WIR STIMMEN IHRE MARKE

Audiologo und Telefonansage für das Möbelhaus Föger in Telfs


Mit Corporate Audio und Telefonansage zum neuen Unternehmensauftritt

Das Einrichtungshaus Föger in Telfs steht seit Generationen für Qualität und Design in allen Fragen des schönen Wohnens. Im Zuge der Veränderungen des Marktes entwickelt sich eine Marke weiter und so stand ein Relaunch des Werbeauftrittes an. Nachdem Claim und Logo relauncht wurden, galt es in diesem Zuge, auch den akustischen Markenauftritt in die neue Markenwelt zu integrieren.

Nach einem ausführlichen Briefing ging es uns darum, ein Corporate Audio bestehend aus Audiologo und einer Unternehmensmusik zu entwickeln, das den Anforderungen des Unternehmens gerecht wird und das Corporate Design akustisch übersetzt.

Dabei galt es zu beachten, auf welchen Kanälen die Unternehmensmusik zum Einsatz kommt. Vom Radiospot, über die Telefonansage bis zur Hintergrundmusik für Filme die auf diversen Social Media Kanälen verbreitet werden.

Als Markenstimme für den Slogan „So leben Tiroler!“, der Bestandteil des Audiologos ist, kam der bekannte Tiroler Profisprecher Wolfgang Unterwurzacher zum Einsatz und hat dem heimischen Möbelhaus Föger für das Audiologo seine Stimme geliehen.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden Stefan Föger für die angenehme Zusammenarbeit bei den Produktionen des Audiologos, der Unternehmensmusik, den Radiospots und den Telefonansagen und wünschen alles Gute für die Zukunft.