WIR STIMMEN IHRE MARKE

Imagefilm für die Zukunft Tirols

Die Wirtschaftskammer Tirol und die UNI Innsbruck gestalten Zukunft

Unser schönes Tirol hat so einiges zu bieten: wunderschöne Landschaften, unzählige Freizeitmöglichkeiten, Tradition und eine einzigartige Kultur (auf die der Tiroler/die Tirolerin auch sehr stolz ist). Doch in welche Richtung soll sich das Land Tirol entwickeln? Wie sehen wir uns in den nächsten Jahren, um auch in Zukunft unser hohes Niveau zu erhalten - als Wirtschaftsstandort, aber auch als Lebensraum.

In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Tirol hat das Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus die Aktion „Zukunft Tirols“ ins Leben gerufen. Ziel hierbei soll sein, zu erfahren, wie sich die Tirolerinnen und Tiroler ihr Land in Zukunft vorstellen. Unsere Aufgabe war es, dies knackig und auf den Punkt gebracht zu kommunizieren. Und so sieht das Ergebnis aus: anhand eines kurzen Erklär-Filmes wird versucht, dem Zuseher auf kreative Weise die oben erwähnten Inhalte der Aktion zu vermitteln und zum Mitforschen, Mitformen und Mitfinden innovativer Ideen zu motivieren.