WIR STIMMEN IHRE MARKE

Radiospot NORDICA mit Felix Neureuther


Felix Neureuther erfreute uns mit seinem Besuch im Tonstudio

Es ist immer wieder spannend mit prominenten Größen aus der Welt des Sports zusammenzuarbeiten. Aber eine ganz besondere Freude ist es, wenn diese so authentisch und humorvoll wie Felix sind. Bei der Produktion des Radiospots für NORDICA war eine Zusammenarbeit mit einem Skifahrer aus dem NORDICA-Team nahe liegend und dies umso mehr, da sich Felix als wahres Sprechertalent untet beweis stellte. Wenn es mit Skifahren einmal nicht mehr so läuft, könnte er die Hörer eines Radiosenders aus dem Stehgreif mit unterhaltsamen Moderationen erfreuen. Zudem strotze er voller Motivation und wollte bei jedem perfekten Take noch eine Aufnahme draufsetzen. Den Spaß, den wir beim Aufnehmen hatten, hört man hoffentlich auch in diesem sehr authentisch wirkenden NORDICA Radiospot.